Vorbereitung Saison 2021/2022

Unter Coach Fabio Pflumm geht es in die Vorbereitung

Seit dem Zeitpunkt, als Mannschaftssport bzw. Fußball wieder möglich war, trainierte unsere erste Mannschaft wieder. Doch der offizielle Vorbereitungsstart ist am kommenden Dienstag, den 06.07.2021 ab 19:15 Uhr auf dem Alten Berg. Unter unserem Coach Fabio Pflumm ist die Mannschaft zum aktuellen Zeitpunkt schon wieder auf einem ganz passablen Trainingsniveau. Dennoch wird nun die Intensivität erhöht und mehrere Vorbereitungsspiele wurden angesetzt.

Für unser erstes Vorbereitungs-Heimspiel laden wir euch ganz herzlich auf den Alten Berg ein, für die Einweihung unseres neuen Weizenstands. Mehrere Wochenenden, unter zum Teil noch schwierigen Coronamaßnahmen (Abstand, max. Anzahl Haushalte,…), brachten viele Helfer*innen den Weizenstand wieder auf Vordermann.

Beim ersten Vorbereitungs-Heimspiel zur Einweihung des neuen Weizenstandes gibt es klassisch Rote Wurst oder leckere Curry-Wurst vom Grill. Gekühlte Getränke gibt es natürlich auch.

DatumSpielbeginnBegegnung
Fr., 09.07.2119:00 UhrFC Grosselfingen – TSV Stein
inkl. Einweihung des neuen Weizenstandes
Fr., 16.07.2119:00 UhrFC Grosselfingen – SGM Erzingen/Endingen/Rosswangen
So., 18.07.2111:00 UhrFC Grosselfingen – SV Heiligenzimmern
Fr., 23.07.2119:00 UhrFC Grosselfingen – Spfr. Sickingen
So., 01.08.2113:30 UhrSV GW Stetten – FC Grosselfingen
Fr., 06.08.2119:30 UhrTV Darmsheim II – FC Grosselfingen
So., 08.08.2111:00 UhrSV Hart/Owingen – FC Grosselfingen

Bezüglich den Corona-Regelungen verweisen wir auf die geltende CoronaVO und der dafür sehr überschaubaren Übersicht der Lockerungen für die Inzidenzstufen. Zur Übersicht gelangt ihr über den nachfolgenden Button.

FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!