Fußball

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.
Hier findest du alle aktuellen Infos zur FCG Jugend, den aktiven Mannschaften und zur AH.

Aktuelle Beiträge:

  • 21. Spieltag: DERBYSIEGER!
    FC Grosselfingen – FV Bisingen 4:1 (3:1) Nach guten Anfangsminuten verpasste es unser FCG den Druck in Tore umzumünzen. So konnte der Gast aus Bisingen mit ihrem ersten Torschuss in Führung gehen. Danach hatte...
  • 20. Spieltag: SGM Stetten a.k.M – FCG 0:5 (0:1)
    Bei der stark abstiegsbedrohten SGM aus Stetten a.k.M, Frohnstetten & Schwenningen konnte unser FCG einen letztlich souveränen Auswärtssieg einfahren. In den ersten 45 Minuten war die Partie optisch ausgeglichen. Beide Teams hatten Chancen, wobei...
  • Vorschau Derby
    Am Samstag, den 20.04. ist es wieder soweit – DERBY. Zu Gast ist natürlich der FV Bisingen 1919 e.V. Das Spiel startet um 15:00 Uhr auf unserem Alten Berg. Für sehr viele ist es...

1. Mannschaft

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Bezirksliga Zollern.

Das Team, Tabelle, Spielberichte, Statistiken, …
Mehr Informationen zur 1. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. findest du hier:

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen und seit der Saison 2022/23 zusätzlich mit dem FC Wessingen eine Spielgemeinschaft.

Neben Spaß am Fußball bietet eine 2. Mannschaft den Reservespielern der 1. Mannschaft die Möglichkeit wichtige Spielerfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Aktuell spielt die SGM FC Wessingen/FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B2 des Bezirks Zollern.


Jugendfußball

Seit dem Jahr 2018 bilden wir in allen Jugenden eine Spielgemeinschaft mit FV Bisingen 1919 e.V. und dem FC Wessingen 1959 e.V. .


AH Abteilung

Mehr zu unserer AH Abteilung:


Vereinsspielplan

Alle Spiele des FCG im Überblick!