Fußball

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.
Hier findest du alle aktuellen Infos zur FCG Jugend, den aktiven Mannschaften und zur AH.

Aktuelle Beiträge:

  • HZ-Pokal: FV Bisingen – Spfr. Sickingen 2:0
    In den Anfangsminuten zeigte der FV Bisingen, dass er der Favoritenrolle gerecht wird. Dennoch zeigten sich die Sportfreunde aus Sickingen von einer guten Seite und gestalteten die ersten Minuten noch ausgeglichen. Nach und nach...
  • HZ-Pokal: TSV Stein – TSV Boll 2:3
    In der ersten Partie am Samstag began der TSV Boll da, wo er am Donnerstag aufgehört hat – beim Tore schießen. Mit einem langen Pass auf Birkan Madran konnte dieser das Spielgerät über den...
  • HZ-Pokal: TKSV Hechingen – FC Killertal 0:4
    Zwischen dem TKSV Hechingen und dem FC Killertal spielte sich in den ersten 15 Minuten alles im Mittelfeld ab. Torchancen konnten auf beiden Seiten nicht herausgespielt werden. Anschließend erhöhte Killertal den Druck und kam...

1. Mannschaft

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern.

Das Team, Tabelle, Spielberichte, Statistiken, …
Mehr Informationen zur 1. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. findest du hier:

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen eine Spielgemeinschaft.

Aktuell spielt die SGM FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B3 des Bezirks Zollern.

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


Jugendfußball

Seit dem Jahr 2018 bilden wir in allen Jugenden eine Spielgemeinschaft mit FV Bisingen 1919 e.V. und dem FC Wessingen 1959 e.V. .


AH Abteilung

Mehr zu unserer AH Abteilung:


Vereinsspielplan

Alle Spiele des FCG im Überblick!