Verein

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. wurde am 26. Juli 1910 in Grosselfingen von 26 jungen Männern gegründet. Mit diesem Gründungsdatum ist der FCG einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine der Region.

Im Menü ‚Verein‘ findest du alle möglichen Informationen Rund um unseren FC Grosselfingen 1910 e.V..

Unter Vorstandschaft findet ihr, ond jetzt bass uff, unsere Vorstandschaft – #krassgä! In der Unterseite erfahrt ihr wie es zur jetzigen Vorstandschaft kam und wer welchen Posten hat.

Die Unterseite Abteilungen ist nochmals in die Unterseiten Fußball, Tennis und Damengymnastik aufgesplittet. In diesen Seiten erfahrt ihr natürlich harte Fakten zu den jeweiligen Abteilungen.

In der Unterseite namens Sportheim bekommt ihr sämtliche Infos zu unserem Vereinsheim, was es zu bieten hat und wie du es mieten kannst.

In unserer Historie gibts interessante alte Bilder mit den dazugehörigen Geschichten und Infos. Diese versuchen wir natürlich noch weiter auszubauen. Vielleicht habt auch ihr noch alte Fotos oder Zeitungsartikel daheim liegen. Falls ja und ihr sie mit uns teilen wollt – immer her damit. Kontaktiert uns einfach.

Hier kannst du uns kontaktieren: