AH Abteilung

Für jeden Verein ist ein unschätzbarer Wert die etwas „ältere Generation“. Sie sind es, die Erfahrung, Teamgeist und auch den Stolz in einen Verein einbringen. Sie leben es für unsere jüngeren Mitglieder vor, was eine gute Vereinsarbeit bedeutet. Meistens kommen auch die Vorstandsschaftsmitglieder aus der AH Abteilung.

Ganz besonders groß wird in der AH Abteilung die Kameradschaft  geschrieben. Dies führt dazu, dass die Veranstaltungen zum einen sehr gesellig sind und auch größten Teils von den AH-Mitgliedern ausgerichtet werden. Sie sind eben die starke Stütze des Vereins und nicht mehr wegzudenken. Dafür sei an dieser Stelle recht herzlichen Dank gesagt.

Außerdem stellt die AH Abteilung auch heute noch eine AH Mannschaft, die auch ebenfalls an passenden Turnieren teil nimmt. So kann man dem Fußballsport treu bleiben bis fast ins hohe Alter.

Hohenzollernpokalsieger Ü35 2019

Unsere AH ist Hohenzollernpokalsieger Ü35 2019.

In Bisingen konnten unsere aktiven Herren beim Hohenzollernpokalturnier der Altersklasse Ü35 glänzen und den Wanderpokal 2019 nach Grosselfingen holen. Mehr dazu im Beitrag:




Geleitet wird die AH Abteilung von Manfred Oesterle und Alexander Klotz. Die Kasse wird von Harald Keller geführt. Außerdem gibt es einen Sportwart, der sich um die AH-Spiele bzw. AH-Turniere kümmert. Diese Funktion führt Michael Simson aus. Bodo Baumann und Jörg Heinrich sind im Ausschuss, der die Leitung der Abteilung unterstützt.


Beiträge der AH Abteilung

  • AH-Hohenzollernpokal 2022
    Beim AH-Turnier traten am Samstagmittag, der zum übel der „Alten Herren“ sehr heiß war, insgesamt neun Team gegeneinander an. In der Gruppenphase wurde jeweils innerhalb der Gruppe 1x 12 Minuten gegen jedes andere Team...
  • AH Schlachtplatte 2020
    Die AH-Fußballer des FC Grosselfingen servierten wieder Schlachtplatte. Der Duft von Sauerkraut und Kesselfleisch zog durch des Sportheim des FCG. In Töpfen und Kesseln kochten die leckeren Spezialitäten, die zur Schlachtplatte gehören. Dass die der Fußballer jedes Jahr so gut schmeckt, hat sich herumgesprochen: Ganze Besucherscharen kamen ins Sportheim auf den Alten Berg.
  • AH Hohenzollernpokal 2019 in Bisingen
    Unsere AH gewinnt sensationell den Hohenzollernpokal 2019 in Bisingen. Am vergangenen Wochenende konnten unsere aktiven Herren beim Hohenzollernpokalturnier der Altersklasse Ü35 glänzen und den Wanderpokal 2019 nach Grosselfingen holen.
  • AH Schlachtplatte
    Aus dem Beitrag von Elisabeth Wolf auf swp.de: Hockete: Das AH-Team bietet deftige Speisen und gemütliche Geselligkeit. Dampfende Kessel und Düfte nach Sauerkraut und Kesselfleisch locken am Samstag, 19. Januar, ab 11 Uhr auf...