HZ-Pokal #111+1

Herzlich Willkommen auf unserer Jubiläumsseite.

Hier findet ihr einen Überblick zu allen wichtigen Dingen bezüglich unseres 111+1 jährigen Jubiläum und des Hohenzollernpokals 2022. Dazu einfach den entsprechenden Button anklicken.

Turnierplan HZ-Pokal 2022

In dieser Seite findet ihr alle Begegnungen des Sparkassen Hohenzollernpokals 2022.

News & Ergebnisse

Aktuelle Infos, Spielberichte und Bilder zu den einzelnen Spielen und Festabende findet ihr hier.

Festplan

Ihr wollt wissen wo was wann auf dem Alten Berg los ist? Kein Problem – diese Infos findet ihr alle auf folgender Seite.

Speisen & Getränke

Für viele vielleicht die wichtigste Info überhaupt: Was gibt es wann zu Essen? Und wie viel kosten die Getränke? Wir sagen es euch auf folgender Seite.

AH-Hohenzollernpokal 2022

Unsere FCG-AH ist aktueller Titelträger. Wird man den Titel verteidigen können? Alles rund um das AH-Turnier findet ihr hier.

Jubiläumssponsoren

Support ist für alle kleinen Vereine extrem wichtig. Auf dieser Seite findet ihr alle, die unseren FCG beim Jubiläum und dem HZ-Pokal unterstützen. Wir sagen DANKE!

Geschichte des HZ-Pokals

Wann hat welche Mannschaft gewonnen? Hier findest du alle historischen Daten zum Hohenzollernpokal.