Abteilung Tennis

Die Abteilug Tennis ist schon seit etlichen Jahren beim FC Grosselfingen 1910 e.V.. Die ständige Weiterentwicklung ist für die Abteilung Tennis lebenswichtig. Daher reagiert die Abteilung in angemessener Weise richtig, indem sie auf neue Mitglieder gerade im Kinder- bzw. Jugendbereich setzen. Durch einen neuen Trainer ist eine deutliche Steigerung festzustellen, was die Abteilungsleitung sehr begrüßt. Diese Entwiklung veranlasste die Abteilungsleitung dazu, dass die drei vereinseigenen Tennisplätze wieder erneuert bzw. wieder auf Vordermann gebracht wurden.

Seit vielen Jahren ist in den Sommermonaten viel geboten. Tennis ist ein genialer Ausgleich für den täglichen Alltagsstress und hält fit. Dieser Sport kann bis ins hohe Alter gfespielt werden. Aber auch im Wettkampf kann man seine Leistung messen, denn unsere Abteilung Tennis nimmt bei vielen Matches teil.

Abteilungsdaten:

• Gründung: 1987