Jubiläumssponsoren

#gemeinsamjubeln

Willkommen auf der Seite, die wir speziell für euch gemacht haben:
Unsere Unterstützer, Supporter und Sponsoren.

Ohne eure Unterstützung in der aktuellen bzw. zurückliegenden schweren (Corona-) Zeit hätten es viele kleine Vereine, wie unser FC Grosselfingen, finanziell sehr schwer. Und nun steht ein großes Jubiläum samt Turnier vor der Tür, dem viele mit großer Vorfreude entgegen fiebern.
Damit dieses Jubiläum inkl. dem traditionellen Hohenzollern-Pokal-Turnier ein voller Erfolg für alle wird – #gemeinsamjubeln -, sind wir als kleiner Verein über jegliche Unterstützung überaus dankbar.

Aus diesem Grund wollen wir euch, unsere Sponsoren bzw. Jubiläumssponsoren auf dieser Seite präsentieren und somit unseren großen DANK aussprechen!

Ihr wollt auch ein Jubiläumssponsor werden? Alle Infos dazu findet ihr ganz unten.


Sparkasse Zollernalb

Natürlich gilt der Sparkasse Zollernalb ein großen Dank für die Unterstützung unseres Vereins und des Hohenzollern-Pokals.
Ihr werdet staunen welchen neuen Pokal die Sparkasse gesponsert hat! Sensationell – Danke!


SÜDWEST PRESSE Hohenzollerische Zeitung

Journalismus hat eine immer wichtigere Bedeutung. Und wir sind froh, dass wir die Südwest Presse als Jubiläumssponsor an Bord haben. Der Verein sagt Vielen Dank!


Eventfotografie Maximilian Schwabenthan

Jung, motiviert und vom Fach! Mit seinen Fotos hält Maxi viele verschiedene Emotionen fest. Und wie es so schön heißt: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Seit 3 Jahren unser Fotograf an der Seitenlinie und wir sagen Danke für diese sensationellen Bilder!


Zwiefalter Klosterbräu

Sommer, es ist warm und ihr schaut auf dem Alten Berg Fussball. Da macht es ‚zisch‘ und ‚plopp‘ und ihr genießt ein kaltes Getränk von Zwiefalter – das Leben ist schön! Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Sponsor und Partner des FC Grosselfingen. Wir sagen Vielen Dank!


Autohaus Karsch GmbH

Wir danken dem großen Autohaus vom Bisinger Berg – dem Autohaus Karsch – für die tolle und langjährige Unterstützung unseres Vereins. Wann immer wir euch benötigten wart ihr da.
Ein großer Dank geht auf den Bisinger Berg!


Alois Bogenschütz Entsorgung und Recycling GmbH & Co. KG

Ein Dank geht an die Profis für Entsorgung und Recycling von Bogenschütz. Nicht nur, weil ihr unsere Gemeinde sauber haltet, sondern auch für die Unterstützung unseres Vereins!


Ceramo – Fliesen für schönes Wohnen

Wenn es um Fließen geht ist man hier in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben. Auch wir als Verein sind mit Ceramo als Sponsor super aufgehoben und sagen vielen Dank für den Support!


DVAG Ulrich Lenhart

Ehemaliger FCG-Kicker, aktueller FCG-Vorstand und absoluter Vereinsmensch. Solche Typen braucht es und wir als Verein sagen dem ‚Finanzguru‘ von der DVAG vielen Dank!

DVAG Massimilliano Cucca

Ein FCG-Kicker und Vorstand des Fördervereins des FCG. Unterstützung pur also und jetzt noch Jubiläumssponsor.
Der Verein sagt vielen Dank für dein Engagement und Unterstützung, Massi!


Capricars Cabriovermietung GmbH

Weltklasse Cabrios mieten – bei Capricars total problemlos. Ebenfalls war es für das Unternehmen kein Problem den Hauptgewinn der diesjährigen Tombola im Wert von 500€ zu spenden. Wir sagen vielen Dank und sind schon jetzt neidisch auf den glücklichen Gewinner.


Raumausstattung Manuela Buck – stilvolles Wohnen

Individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Hier gibt es Gardinen, Zubehör, Dekorationsnäherei, Designbeläge, PVC-Beläge, Teppich, Verlegeservice, Sonnenschutz, Lamellen, Plissee, Rollos & Polsterwerkstatt.
Wir sagen Manuela vielen Dank für ihre Unterstützung und können sie bestens weiterempfehlen – hier:

Manuela Buck | Buchenweg 5 | 72415 Grosselfingen | 07476/945764 | 0173/1772495 | family_buck@web.de

Glaserei Ralf Rager

Ein aktueller FCG-Vorstand, der viele viele Stunden auf dem Alten Berg steht und allerlei repariert, saniert und baut. Und das sieht dazu noch perfekt aus!
Wir können Ralf nur empfehlen und sind ihm überaus Dankbar für seine Unterstützung in allen Ebenen!


Elektro- & Automatisierungstechnik Weber

Ein FCG-Kicker, der nicht nur am Ball die Technik drauf hat. Neben Elektroinstallation, Heimautomation oder Hausbeleuchtung hat Patrick noch in vielen weiteren Bereichen das nötige Know-how. Wir sagen Danke für deine Unterstützung!


Hahn im Korb

In Sachen Hähnchen ist dieser Jubiläumssponsor wortwörtlich der Hahn im Korb. Wenn man Hunger hat, dann ist s’Körble nicht weit von Grosselfingen entfernt. Wir sagen Hahn im Korb vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!


Maximum Werkzeuge+Maschinen OHG

Schon lang ist Maximum mit seinen Produkten ständiger Bestandteil unserer Tombolas. Und wir sind immer ganz neidisch auf die glücklichen Gewinner.
Maximum ist auch ein Jubiläumssponsor, weshalb wir nochmals vielen Dank sagen!


Rezlaw Montagebetrieb

Fenster, Türen oder Rollläden problemlos und super einbauen? Kein Problem für Arthur.
Wir danken der Arthur für seine bereits lange Unterstützung unseres Vereins vielen Dank!


M&S Türen und Tore GmbH

Dieser Jubiläumssponsor heißt sie immer sehr schön Willkommen – nämlich mit ihren schönen Türen, Toren oder Garagen!
Wir sagen Dankeschön an die „Willkommens-Profis“ vom Bisinger Berg für Ihre Untertützung!


Rausch & Sulzer e.K.

Oft braucht man jemandem mit dem gewissen Blick für das Schöne. Rausch und Sulzer gestaltet z.B. ihren Garten von Anfang bis Ende. Doch dieser Jubiläumssponsor bietet noch viele weitere schöne Arbeiten an.
Wir sagen jedenfalls vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!


Zimmerei Jörg Heinrich

Benötigen Sie ein Zimmermann? Hier sind sie genau richtig und auch gut aufgehoben.
Wir danken der Zimmerei Jörg Heinricht für die Unterstützung unseres Vereins.


Zuschneiderei Friedrich Beck GmbH

So gut wie alle Beteiligten dieses Familienunternehmens haben bereits sehr vieles für unseren FCG geleistet. Nun ist die Zuschneiderei Beck zudem ein Jubiläumssponsor und wir sagen vielen vielen Dank an die Unterstützung!


Uhl Kälte- und Klimaanlagen

In den Tagen um des Jubiläums 111+1 wird es hoffentlich angenehm warm werden. Dieses Unternehmen aus Grosselfingen sorgt aber dafür, dass es bei euch angenehm kühl bleibt – und das mit Erfolg!
Wir sagen dem Jubiläumssponsor Uhl vielen Dank für die Unterstützung!


Yahama Zentrum Zollernalb

Ihr Profi in Sachen Zweiräder von Yamaha direkt am Eingangstor zu Grosselfingen. Zudem kann man dort noch gemütlich 24/7 tanken mit einer Kundenkarte. Toller Service!
Wir sagen den Zweirad-Profis vielen Dank für ihre Unterstützung unseres Vereins!


s’Stüble

Für viele FCG-ler der Treffpunkt nach einem Auswärtssieg. Und wir gehen sehr gerne hin! Manne ist wie immer sehr gastfreundlich und bietet im Herzen von Grosselfingen ein schönen Zufluchtsort für alle die Lust auf leckere Getränke und Essen haben.
Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung und die schönen Momente im Stüble!


Neufeld Voyage GbR

In den Urlaub fahren und fast überall anhalten und an Ort und Stelle übernachten? Mit einem Wohnmobil absolut kein Stress. So eins zu mieten ist auch bei diesem Jubiläumssponsor kein Stress!
Wir danken der Wohnmobilvermietung für ihre Unterstützung unseres FCGs!


Zimmerei Reinhard Koch

Ob Innenausbau, Dachausbau oder sogar eine Altbausanierung – mit der Zimmerei Reinhard Koch geliegt auch bestimmt ihr Traum vom schönen Wohnen.
Wir sagen dem Jubiläumssponsor vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!


Fidan Umweltservice

Viele würden sagen dieser Jubiläumssponsor hat wortwörtlich ein Schei*job, doch was würden wir ohne sie machen wenn’s drauf an kommt? Da sagen dann viele tausend Dank.
Und das sagen wir jetzt auch, durch die Unterstützung unseres Vereins – tausend Dank!


Domenico Agrusa der Kreative Gipser

Der Stuckateurmeister ist wahrlich ein kreativer Gipser. Seine Arbeiten sind toll, weswegen wir ihn nur empfehlen können.
Und wir vom Verein sagen außerdem vielen Dank für die Unterstützung!


Blumenhaus Andreas Fischer

Blumen sind die schönen Worte der Natur und das Blumenhaus weiß, wie man mit ihnen Gedichte schreibt. Jeder hat bestimmt mal bei diesem Jubiläumssponsor eine Pflanze, Blume oder sonst etwas gekauft und war Dankbar für die Schönheit.
Wir sagen ebenfalls Danke an das Blumenhaus Andreas Fischer, für die Unterstützung unseres Vereins!


RUFF-Metall

Bei diesem Jubiläumssponsor wird mit hartem Material gearbeitet. In sehr vielen Bereichen hat Ruff-Metall die richtige Antwort parat. Beispielseise bei Maschinenfertigung, Werkstattfertigung oder Reparaturarbeiten.
Unsere Antwort darauf ist: Vielen Dank für die Unterstützung unseres FCGs.


mawa-solutions GmbH

Dieser Jubiläumssponsor befasst sich mit SAP Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Wir auf dem Alten Berg haben beim Jubiläum 111+1 ebenfalls eine Zutrittskontrolle, jedoch leider nicht so hochmodern wie die von mawa.
Wir sagen dem Jubiläumssponsor vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!


Beck Bau GmbH & Co. KG

Die Meister in Sachen Hoch- und Tiefbau direkt vor unserer Haustüre. Ihre LKWs sind euch bestimmt schonmal aufgefallen. Was uns auffällt? Ihre Unterstützung!
Deswegen sagen wir vielen Dank für den Support von unserem Verein!


Binder & Stadtmiller Elektro GmbH


Auf dem Fußballplatz stehen die Spieler gelegentlich unter Strom in hitzigen Situationen. Doch ihnen geht oft kein Licht auf. Dieser Jubiläumssponsor sorgt, neben ganz viel anderen Tätigkeiten, jedoch dafür, dass bei euch daheim ein Licht auf geht.
Wir sagen Binder & Stadtmiller vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!


AKE Knebel GmbH & Co. KG

Dieser Jubiläumssponsor zersägt und fräst alles in allerhöchster Präzision. Bei Kreissägeblättern und Fräswerkzeugen gehört AKE zu den weltweit führenden Herstellern – ein wahrer Spitzenreiter.
Wir vom FCG sind dieses Jahr ebenfalls Spitzenreiter und sagen dem Jubiläumssponsor vielen Dank für die Unterstützung!


Au­to­haus Deh­ner GmbH

Falls du einen neuen oder gebrauchten Wagen benötigst, bist du im Autohaus Dehner bestens aufgehoben. Und die Autos sehen dazu noch richtig gut aus. Der Service ist überaus nah, freundlich und sehr entgegenkommend.
Wir sind froh das Autohaus Dehner als Jubiläumssponsor begrüßen zu dürfen und sagen vielen Dank für die Unterstützung.


AKTIV-Bau Krauter + Götz GmbH

Ein Haus bauen, das in der Lage ist in ihren Lebens-, Wohn- und Arbeitsumgebungen positive Tendenzen, wie Glück, Harmonie und Wohlstand zu stärken? Mit AKTIV-Bau und Joachim Krauter wird dieser Traum wahr. Für unseren Verein ist es ein wahrer Traum, dass das Unternehmen ein Jubiläumssponsor ist.
Deswegen sagen wir vom FCG vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins.


Gebr. Stumpp GmbH & Co. KG

Schon mal auf der B27 Richtung Tübingen gefahren? Mega ruhig die Straße – oder? Sensationelle Arbeit der Firma Stumpp! Hier und noch viele weitere Projekte meistern die Straßenprofis aus Balingen.
Wir vom FCG sind dankbar, dass dieses Unternehmen ein Jubiläumssponsor ist und danken für die Unterstützung!


Sachverständigenbüro Dreher

Brauchen Sie ein Gutachten und wollen dabei schwäbisch korrekte Beratung haben? Dann sind sie hier genau richtig. Unser Gutachten zu diesem Jubiläumssponsor fällt eindeutig aus – 100% bestanden.
Wir sagen Gutachter Dreher vielen Dank für die Unterstützung unseres FCGs.


Hahn und Mayer Garten- und Landschaftsbau

Sie wissen nicht wie Ihr Garten aussehen soll? Benötigen Beratung? Oder wissen genau wie Sie es wollen, aber es fehlt der Umsetzer? Dann würden wir Sie zu Hahn und Mayer schicken. Dort sind Sie stets gut aufgehoben.
Wir vom FCG sagen den Gartenprofis vielen Dank für die Unterstützung!


Willi Mayer Holzbau GmbH & Co. KG

Sie wollen ein Haus nach Ihren Wünschen bauen? Zudem sollen nicht nur die ökonomischen sondern auch die ökologischen Faktoren berücksichtigt werden? All das bekommen Sie bei Willi Mayer – Ihr Haus fürs Leben.
Wir sagen den Hausbauprofis vielen Dank für die Unterstützug unseres FCGs!


WINEMA TRANSFER MACHINES GmbH & Co.KG

Spitzenleistung aus Grosselfingen: WINEMA baut seit über 30 Jahren CNC gesteuerte Werkzeugmaschinen für Deutschland und die Welt.
Vielen Dank für die Unterstützung zu unserem Jubiläum!


Tobias Walter – Maler & Lackierermeister – staatlich geprüfter Gestalter

Die TW malerwerkstatt in Grosselfingen ist der junge und kreative Malerbetrieb in der Region Balingen / Hechingen. Malermeister Tobias Walter und sein Team gestalten, sanieren Fassaden sowie Wohn- und Geschäftsräume.
Vielen Dank für die Unterstützung!


Hier könnte Ihr Unternehmen stehen

Hier würden wir sehr gerne Ihrem Unternehmen danken.

Ihr wollt hier her? Alle Infos unten. #danke


Weitere Jubiläumssponsoren zu denen wir Danke sagen:

Jubeln Sie mit?

Jetzt Jubiläumssponsor werden:

Kosten:

  • eine einmalige Spende von 200€.

Wir bieten:

Durch ein umfassendes Werbekonzept rund um das Jubiläum 111+1 samt HZ-Pokal Turnier haben wir viele Möglichkeiten ihrem Unternehmen eine Bühne zu bieten und Ihre Online-Präsenz zu stärken.
Neben klassischen Werbeflächen auf dem Festgelände wird unser Schwerpunkt eine nahezu Online-Live-Berichterstattung sein. Dazu wird es zu jedem Spiel Fotos von einem professionellen Fotografen geben, die wir so schnell wir können online über Instagram, Facebook sowie unserer Homepage publizieren.
Darüber hinaus werden wir viele QR-Codes anbringen, wodurch unsere Gäste, Zuschauer und Besucher viele News sowie Fotos online beziehen können.

  • Wir präsentieren Ihr Unternehmen mit einem Logo auf unserer FCG-Homepage inkl. Verlinkung auf Ihre Homepage.
  • Mit eurem Banner auf dem Festgelände wird Ihr Unternehmen den vielen Zuschauern und Besuchern des Jubiläums bzw. Hohenzollern-Pokal präsentiert.
  • Durch die Fotos und die Online-Puplikation, wird Ihr Werbebanner bzw. Unternehmen ggfs. öfters abgelichtet und dadruch zusätzlich online beworben.
  • Natürlich erhalten Sie für die Unterstützung durch die oben stehende Spende eine Spendenbescheinigung.

Darüber hinaus können wir nach Absprache weitere interessante Möglichkeiten des Sponsorings für Sie anbieten wie beispielsweise:

  • 4x „Spielball-Sponsor“ – vor jedem Spiel des jeweiligen Turniertages wird Ihr Unternehmen namentlich erwähnt.
    • Do., 30.06.2022: 3 Spiele
    • Fr., 01.07.2022: 3 Spiele
    • Sa., 02.07.2022: 4 Spiele + AH-Hohenzollern-Pokal 2x Halbfinals + Finale
    • So., 03.07.2022: 4x Viertelfinals, 2x Halbfinals, Einlagespiel + Finale
  • 1x „Spielbericht-Sponsor“ – bei jedem Spielbericht des Hohenzollern-Pokals wird Ihr Unternehmen mit einem Logo inkl. Verlinkung an erster Stelle genannt.
  • 1 x „Speise-/Getränkekarten-Sponsor“ – Ihr Logo/Slogan und allen Speise-/Getränkekarten.
  • 1 x „Eintrittskarten-Sponsor“ – Ihr Logo/Slogan auf unseren Jubiläums-Eintrittskarten mit Sammlercharakter.
  • 4 x 2x „Wertkarten-Sponsor“ – Ihr Logo/Slogan auf unseren Verzehrkarten.
  • Social-Media-Sponsor“ – Individuelle Werbung auf unserem Instagram und Facebook Kanal (Beiträge, Stories, usw.).

Falls Sie eine ganz andere Idee des Sponsorings haben, treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Sie jubeln mit #danke – das müssen Sie jetzt tun:

  • Den vereinbarten Betrag an die folgende Bankverbindung überweisen:
    Sparkasse Zollernalb | IBAN DE88653512600079000213 | BIC: SOLADES1BAL
    Verwendungszweck: Spende Jubiläumssponsoring 111+1 FCG
  • Ihr Logo per Mail an info@fcgrosselfingen.de senden.
  • Ihr Banner spätestens bis zum 25.06. (Aufbau) auf den Alten Berg bringen.
  • Die Spendenbescheinigung senden wir Ihnen zu.

Bei Fragen können Sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten.