Supporter

Hier seid ihr in dem Bereich, bei dem ihr alle möglichen Informationen ergattern könnt, wie ihr unseren Verein unterstützen könnt. Egal ob über den FC Grosselfingen 1910 e.V., FCG Förderverein e.V. oder Sponsoring, hier findet ihr hoffentlich alles was ihr wissen wollt.

In der ersten Unterseite Supporter News werden all unsere Beiträge angezeigt, die etwas mit unserem Förderverein oder unseren Sponsoren zu tun haben – wie beispielsweise unsere Weihnachtsfeier 2018, welche der Förderverein organisiert hat. Weitere Beiträge wie z.B. Veranstaltungen unserer Sponsoren würden hier einen optimalen Platz finden – gebt uns einfach Bescheid.

Unter der Seite FCG Förderverein e.V. stellt sich dieser euch näher vor. Der Förderverein ist für unseren Verein eine notwendige finanzielle Stütze, bei der Ihr als Einzelpersonen euch ebenfalls einbringen könnt und somit nicht nur uns, sondern die Kicker von jung bis alt im Verein unterstützt.

Die eben erwähnte Unterstützung von Einzelpersonen läuft sehr sehr einfach ab. Ihr müsst ledeglich Mitglied werden im Verein, um unseren FCG zu unterstützen. Zusätzlich könnt ihr auch im FCG-Förderverein Mitglied werden, um uns noch mehr zu unterstüzen. Hier liegt der jährliche Mindestbeitrag (Mitgliedsbeitrag) bei nur 15€/Jahr. Darüber hinaus könnt ihr aber auch einen X-beliebigen Förderbeitrag über 15€ angeben.

Da ein kleiner Dorfverein, wie unser FC Grosselfingen 1910 e.V. es ist, in der heutigen Zeit nicht allein mit den Eintrittsgelder mit Wurst-/Getränkeverkauf und Mitgliedsbeiträgen auf lange Sicht überleben kann weiß wohl jeder. Hier gilt den Unternehmen/Firmen ein großen Dank für ihr Sponsoring. Auch für unsere Sponsoren haben wir hier eine extra Unterseite eingerichtet, bei denen Ihr über einen Link zu deren Homepages gelangt. Außerdem findet ihr dort die passenden Ansprechparnter für Fragen rund ums Sponsoring.