Jetzt FCG Sponsor werden

Unser Sponsoring-Konzept #zusammenwachsen

Der Name des Konzepts ist unser Ziel: Ihr Unternehmen und unser kleiner Verein sollen zusammen wachsen und zusammenwachsen.

Damit es für jeden das passende Sponsoring gibt, haben wir praktische Sponsoring-Pakete zusammengestellt.  Diese können mit Bausteinen beliebig erweitert werden. Zudem bieten wir weitere interessante Möglichkeiten des Sponsorings an. Falls dennoch nicht das passende dabei ist und Sie es nicht verpassen wollen unseren kleinen Verein zu unterstützen, so treten Sie einfach in Kontakt mit uns.

Sponsoring-Pakete

• Haupt- & Trikotsponsor Brust (1x verfügbar) Vergriffen
    • Ihr Logo als Brustwerbung auf allen Trikots unserer Bezirksliga-Mannschaft
    • Ihr Logo am größten und an erster Stelle platziert auf unserer Sponsorenseite mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Ihr Logo auf jeder Seite (rechte Spalte) an erster Stelle unserer Homepage mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Ihr Logo 1x als 60x40cm-Schild an der neuen FCG-Sponsorenwand (am roten Schuppen)*
    • Bannerwerbung (3m x 0,70m)1x an unserem Hauptspielfeld**
    • Pro Saison zwei Dauerkarten für alle Heimspiele des FC Grosselfingen 1910 e.V.

• Premium- & Trikotsponsor Ärmel (1x verfügbar) Vergriffen
  • Premium- & Trikotsponsor Hose (1x verfügbar) Vergriffen
    • Ihr Logo als Ärmel- bzw. Hosenwerbung auf allen Trikots unserer Bezirksliga-Mannschaft
    • Ihr Logo groß und an oberer Stelle platziert auf unserer Sponsorenseite mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Ihr Logo auf jeder Seite (rechte Spalte) an oberer Stelle unserer Homepage mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Bannerwerbung (3m x 0,70m)1x an unserem Hauptspielfeld**
    • Pro Saison eine Dauerkarte für alle Heimspiele des FC Grosselfingen 1910 e.V.

• Basis Paket (unbegrenzt verfügbar)
    • Ihr Logo auf jeder Seite (rechte Spalte) unserer Homepage mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Ihr Logo auf der Sponsorenseite mit Verlinkung auf Ihre Homepage*

Wie es der Name bereits sagt, ist hier die grundlegende Basis gelegt. Mit Ihrem Logo auf unserer Homepage erweitern wir Ihre Online-Präsenz bei Jung und Alt. Zudem ist Ihr Unternehmen mit einem Schild an der Sponsorentafel für alle Besucher:innen des Alten Berges gut sichtbar.

• Alter Berg Paket (unbegrenzt verfügbar)
    • Bannerwerbung (3m x 0,70m)1x an unserem Hauptspielfeld**

Perfekt für diejenigen, die auf die materielle Präsenz setzen wollen. Alle Besucher:innen des Alten Berges erspähen ihr Logo an der Sponsorentafel sowie während den Spielen als Banner am Spielfeldrand. Außerdem kann Ihr Unternehmen auf Spieltagsfotos im Hintergrund erscheinen.

• All-Inclusive Paket (unbegrenzt verfügbar)
    • Ihr Logo auf der Sponsorenseite mit Verlinkung auf Ihre Homepage*
    • Bannerwerbung (3m x 0,70m) 1x an unserem Hauptspielfeld**

Sie wollen das Rundum-sorglos-Paket? Dann ist dieses Paket das richtige für Sie. Wir präsentieren Ihr Unternehmen online sowie materiell auf dem Alten Berg. Egal ob mit Schild bzw. Banner vor Ort oder mit Ihrem Logo auf unserer Homepage mit Smartphone, Tablet oder Laptop – Ihr Unternehmen wird überall optimal präsentiert.

Bausteine

Diese können zu den Paketen beliebig hinzugefügt bzw. auch einzeln gebucht werden.

• Schild 60x40cm an der neuen Sponsorenwand*
  • Bannerwerbung (3m x 0,70m) am Hauptspielfeld**

Zusätzliches

• Spielbericht-Sponsor (1x Verfügbar/Saison) Vergriffen
    • Ihr Logo wird bei allen Online-Spielberichten auf unserer Homepage an oberste Stelle platziert mit Verlinkung auf Ihre Homepage
    • Ihr Unternehmen wird namentlich bei allen Online-Spielberichten erwähnt.
  • Getränke-/Speiselisten-Sponsor (1x Verfügbar/Saison)
    • Ihr Logo/Ihr Unternehmen präsentiert die Preislisten für unsere Getränke sowie Speisen
  • Eintritts-Sponsor (1x Verfügbar/Saison)
    • Ihr Logo/Ihr Unternehmen präsentiert die Eintrittspreise auf dem Alten Berg

Was könnten wir noch anbieten (jeweils nach Absprache):

• Spielballsponsor (namentliche Erwähnung beim Heimspiel)
  • Namensgebersponsor für Events (z.B. Firmenname-11 Meterturnier)
  • Individualisierte Facebook-Beiträge bzw. Instagram-Stories (z.B.: Ihr Unternehmen sucht Auszubildende oder hat eine offene Stelle? Wir teilen Ihre Anzeige und nutzen unsere Reichweite für Sie)

Wichtige Hinweise:

*Für die Erstellung der Sponsorenschilder (60x40cm) benötigen wir Ihr Logo als Vektordatei (.eps). Zudem die Info, ob neben dem Logo noch Kontaktdaten/Webadresse o.Ä. hinzugefügt werden sollen. Für die Homepage benötigen wir Ihr Logo lediglich als Bilddatei (.jpg). Bitte senden Sie diese an den Ansprechpartner.

** Die Banner müssen/sollten winddurchlässige Textilbanner sein. Die Herstellung der Textilbanner übernimmt der Sponsor. Sobald Sie einen solchen Banner haben, können Sie diesen zu uns bringen. Die Montage auf dem Alten Berg übernimmt dann der Verein.

Bei Bedarf, Interesse oder sonstigen Fragen melden Sie sich einfach. Falls gewünscht bieten wir Ihnen auch sehr gerne ein persönliches Gespräch an. Falls für Ihr Unternehmen jedoch nichts Passendes dabei ist, sie aber trotzdem unseren kleinen Verein mittels Sponsoring unterstützen wollen, treten sie gerne mit uns in Kontakt.