Abteilung Damengymnastik

Seit nun mehr als 20 Jahren besteht die Abteilung Damengymnastik in Grosselfingen. Wir sind derzeit 19 aktive und drei passive Mitglieder. Geleitet wird diese Abteilung von Helga Walter, die auch zusammen mit Silvia Heinrich jeden Mittwochabend in der Turnhalle in Grosselfingen um 20:00 Uhr das Training absoviert.

Unsere Damengymnastik. Das Bild stammt aus dem Jahr 2009

Vom Walking bis zur Steppgymnastik, vom Zirkeltraining bis zum Spieleabend, alles was gefällt wird durchgeführt. So ist für jeden was dabei, was ihm spass macht. Hin und wieder nehmen wir auch mit einer Tanzvorführung oder rythmischen Gymnastikübungen an kleineren und gößeren Veranstaltungen teil.

Mitmachen kann bei uns jede Dame ab dem 18. Lebensjahr. Für Neuzugänge sind wir offen und freuen uns auf jeden Neuling.