Sportheim

Du möchtest einen Geburtstag oder sonst eine legendäre Feier veranstalten und weißt nicht wo? Unser Sportheim kannst du jeden Samstag (und nach Absprache) mieten! Was kann unser Sportheim bieten?

• Bar/Tresen im Sportheim…darf natürlich nicht fehlen.
  • Bar/Weizenstand vor dem Sportheim (inkl. Licht/Strom)…Perfekt für den Sommer!
  • Große Grillstelle…optlimal für ein BBQ oder Lagerfeuer.
  • Beamer…für Spiele,Bildershows oder was auch immer.
  • Kühlraum und Kühlschränke…wer mag schon warmes Bier?! #engländeroderwas?
  • Große Küche…falls ihr euer Festessen selber kocht.
  • Ausreichend Geschirr & Gläser…nix da Pappbecher/-teller oder Holzbesteck #quality
  • Industriegeschirrspüler…damit ihr nicht alles von Hand spülen müsst #gottseidank
  • Etwas abgelegene Lage…damit die Feier ruhig etwas länger & lauter sein darf.
  • Kinderspielplatz…falls es eine Familienfeier sein sollte.
  • Genügend Platz…Kapazität 75 – 100 Personen.
  • Sitzgelegenheiten im Sportheim…Dürft ihr für die Party umstellen wie ihr wollt.
  • Aufräumen/Putzen…das müsst ihr noch selber erledigen, außer ihr bestellt ein Putzdienst auf eigene Kosten.

Hast du Interesse oder solltest du noch weitere Information benötigen?

Dann melde dich bei:

Carina Metzger