1. Mannschaft

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern.

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


Das Team

Mehr Informationen zum Team findest du hier:


Aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern Saison 2020/2021


Spielberichte

  • 10. Spieltag: FCG – SpVgg. Leidringen 2:0 (2:0)
    Mit dem Sieg gegen den Tabellenvierten SpVgg. Leidringen klettert unser FCG in der Tabelle auf den zweiten Tabellenplatz, da die SG Weildorf/Bittelbronn beim Tabellenführer TSV Boll mit 4:2 verloren hat. Der Gast aus Leidringenzeigte...
  • Pokal Runde 2: FCG – SV Dotternhausen 0:1 (0:1)
    Beim Nachholspiel des Bezirkspokals war der Klassenunterschied nicht bemerkbar bzw. unser FCG war phasenweise näher am Tor als Gast SV Dotternhausen. Unglücklich war der Gegentreffer, der vermeidbar gewesen wäre. So lief man ab der...
  • 9. Spieltag: SGM Spfr. Isingen/TSV Brittheim – FCG 0:11 (0:5)
    Das FCG-Lazarett lichtet sich immer mehr, was sich auch an der steigenden Form und Konstanz bemerkbar macht. Beim Auswärtsspiel bei der SGM Spfr. Isingen/TSV Brittheim wird dem Gastgeber diese Form mit erdrückender Überlegenheit dargestellt....

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen eine Spielgemeinschaft.

Neben Spaß am Fußball bietet eine 2. Mannschaft den Reservespielern der 1. Mannschaft die Möglichkeit wichtige Spielerfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Aktuell spielt die SGM FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B3 des Bezirks Zollern.