1. Mannschaft

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern.

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


Das Team

Mehr Informationen zum Team findest du hier:


Aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern Saison 2020/2021


Spielberichte

  • Spiele verschoben – Winterpause!
    Corona und die erforderlichen Maßnahmen, um die Pandemie einzudämmen, zwingt den Amateurfußball in eine verfrühte Winterpause. Doch ganz unpassend scheint die verfrühte Pause nicht zu kommen – zumindest in unserer Liga. Nach dem Nachholspiel...
  • 14. Spieltag: SV Ringingen – FCG 0:5 (0:4)
    (Nachholspiel) Bei Nebel und teilweise gefrorenem Rasenplatz war die Partie phasenweise nicht unbedingt ein Leckerbissen. Dennoch erspielten sich unsere Kicker erneut eine Vielzahl an Torchancen, die oft nicht konsequent genutzt wurden. Hätte man diese...
  • 15. Spieltag: FCG – FC Killertal 04 6:2 (3:1)
    Im letzten Heimspiel der Hinrunde gastierte der FC Killertal 04 auf unserem Alten Berg, welcher verdient mit 6:2 besiegt wurde. Unser Coach Fabio schnürrte in den ersten 45 Minuten einen Dreierpack zum 3:1 Halbzeitstand....

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen eine Spielgemeinschaft.

Neben Spaß am Fußball bietet eine 2. Mannschaft den Reservespielern der 1. Mannschaft die Möglichkeit wichtige Spielerfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Aktuell spielt die SGM FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B3 des Bezirks Zollern.