1. Mannschaft

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Bezirksliga Zollern.

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


Das Team

Mehr Informationen zum Team findest du hier:


Aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der Bezirksliga Zollern Saison 2023/2024


Spielberichte

  • 17. Spieltag: FCG – SV Dotternhausen 2:2 (0:2)
    In der ersten Halbzeit hatte der Gast mehr vom Spiel und zeigte seine spielerische klasse. Folgerichtig ging der Gast in Führung (8′) und konnte diese nach 17 Minuten auf zwei Tore ausbauen. Trotz, dass...
  • 16. Spieltag: TSV Frommern – FCG 2:0 (2:0)
    Der grobe Spielverlauf: Das frühe 1:0 in der zweiten Minute des Gastgebers war wie eine Lähmung für unsere FC-Kicker. Mühsam kämpften sich unsere Männer zurück ins Spiel, bei dem der Gastgeber meistens tonangebend war....
  • Trainertrio verlängert beim FCG
    Sehr erfreulich können wir verkünden, dass unser Trainertrio um Fabio Pflumm, Kevin Schneider und Micha Fuoß nach der aktuellen Saison 2023/24 auch in der Saison 2024/25 die Geschicke bei unserem FC Grosselfingen lenken werden....

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen und seit der Saison 2022/23 zusätzlich mit dem FC Wessingen eine Spielgemeinschaft.

Neben Spaß am Fußball bietet eine 2. Mannschaft den Reservespielern der 1. Mannschaft die Möglichkeit wichtige Spielerfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Aktuell spielt die SGM FC Wessingen/FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B2 des Bezirks Zollern.