1. Mannschaft

Der FC Grosselfingen 1910 e.V. ist einer der ältesten und traditionsreichsten Fußballvereine in der Region.

Aktuell spielt die 1. Mannschaft des FCG in der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern.

Letztes Ergebnis / Nächstes Spiel:


Das Team

Mehr Informationen zum Team findest du hier:


Aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der Kreisliga A2 des Bezirks Zollern Saison 2020/2021


Spielberichte

  • Meisterfeier 2021/2022
    Nach den ersten Feierlichkeiten auf dem Sportplatz in Jungingen, ging es nach und nach in Richtung Grosselfingen auf den Alten Berg. Hier haben die Spielerfreundinnen sowie die Vorstandschaft sehr viel Herzblut und Zeit investiert,...
  • 30. Spieltag: FC Killertal 04 – FCG 0:3 (0:2) & Wimpelübergabe
    Vor einer großen weißen Zuschauerkulisse wurden unsere Männer lautstark bereits beim Aufwärmen lautstark begrüßt. Im späteren Spielverlauf war unser FCG die bessere Mannschaft und siegt bei sommerlichen Temperaturen hochverdient mit 3:0 und holt sich...
  • 27. Spieltag: FC48 Steinhofen – FCG 1:4 (1:2)
    Bei hochsommerlichen Temperaturen war unser FCG im Derby die spielbestimmende Mannschaft. Im ersten Spielabschnitt blieb der Gastgeber in Umschaltsituationen gefährlich, doch eindeutige Torchancen hatte nur unser FCG. Nach dem Seitenwechsel blieb unser FCG weiterhin...

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des FC Grosselfingen 1910 e.V. bildet seit der Saison 2019/20 zusammen mit dem FV Bisingen eine Spielgemeinschaft.

Neben Spaß am Fußball bietet eine 2. Mannschaft den Reservespielern der 1. Mannschaft die Möglichkeit wichtige Spielerfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Aktuell spielt die SGM FV Bisingen II/FC Grosselfingen II in der Kreisliga B3 des Bezirks Zollern.