Neuzugänge Saison 2019/20

Für die neue Saison 2019/20 konnten wir unseren bestehenden Kader qualitativ und quantitativ verstärken. Wir möchten nun unsere Neuzugänge offiziell vorstellen.

Frisch aus unserer Jugend mit dabei:

Lukas Beck
19 Jahre
Abwehr

Florian Buck
19 Jahre
Angriff

Andy Liss
18 Jahre
Mittelfeld

David Sprengel
18 Jahre
Abwehr

Bisher ohne Bild: Julian Oesterle, Simon Sprengel und Kevin Ziemann


Neuzugänge und Rückkehrer

Okan Durmaz
29 Jahre
Abwehr

Lukas Schwabenthan
21 Jahre
Mittelfeld

Marcel Weisser
27 Jahre
Abwehr

Frederik Wissmann
19 Jahre
Angriff

Bisher ohne Bild: Selver Kacar


Unser Spielertrainer:

Fabio Pflumm
24 Jahre
Spielertrainer

Werbung


Maximilian Schwabenthan

Neben meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Admin für die Webseite des FC Grosselfingen erkunde ich leidenschaftlich die Natur und halte meine persönlich schönsten Momente mit meiner Kamera fest. Mehr zu mir und meinen Projekten findest du auf Instagram und meiner Website. Kontakt: info@fcgrosselfingen.de!