FC Grosselfingen und Spielertrainer Fabio Pflumm verlängern

Große Freude auf dem alten Berg über die Verlängerung mit Spielertrainer Fabio Pflumm.

Highlights rund um den Amateurfußball sind eher Mangelware in der aktuellen Zeit von Corona, desto erfreulicher ist es, wenn ein Verein in einer der wichtigsten Funktionen die Weichen vorzeitig stellen kann. Die Freude beim FC Grosselfingen 1910 e.V. ist groß, dass unser Spielertrainer Fabio Pflumm seinen laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Dies war keine Überraschung, zumal die Zusammenarbeit mit Fabio und dem Verein, seit dem Start 2019 sehr gut funktioniert und alle Seiten hochzufrieden sind.

Der gesamte Kader, der aus überwiegend eigenem Nachwuchs besteht, konnte ebenfalls gehalten werden. Das mit der Truppe einiges möglich ist, hat der bisherige Saisonverlauf gezeigt. Nach einer komprimierten Sommervorbereitung konnte unsere Elf gleich gut in die Saison starten und bis zum frühzeitigen Ende der Vorrunde aus 9 Spielen 8 Siege und lediglich 1 Niederlage eine super Bilanz einfahren. In der Kreisliga A rangiert der FC Grosselfingen derzeit hinter dem TSV Boll auf dem zweiten Tabellenplatz und kann sich durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Für die Zukunft möchten wir weiterhin spannenden und erfolgreichen Fußball bieten und um die Meisterschaft mitspielen. Neben der kontinuierlichen Verbesserung der Mannschaft und der Integration junger Nachwuchsspieler sind die Kameradschaft und der Zusammenhalt im Verein weitere Werte, die uns verbinden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine hoffentlich baldige Rückkehr auf den Sportplatz, tolle Spiele und einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Grüße vom alten Berg in Grosselfingen

Die Vorstandschaft des FC Grosselfingen


FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!