FCG sagt DANKE

Wir sagen DANKE!

Ein sportlich gutes aber finanziell schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Aus diesem Grund wollen wir nochmals unseren Sponsoren, Unterstützer, Gönner, Fans und Zuschauer ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne euch Sponsoren, Unterstützer und Gönner hätten wir vergangenes (Corona-) Jahr 2020 vieles nicht so umsetzen können wie wir es letztlich umgesetzt haben (beispielsweise die Dachsanierung). Deshalb gilt euch ein riesen Dankeschön!

Doch auch an alle Fans und Zuschauer, die zu jedem Heimspiel gekommen sind, etwas gegessen und getrunken haben und eventuell nach dem Spiel noch „sitzen geblieben“ sind, gilt ein großer Dank. All das hilft unserem FCG finanziell sehr – vor allem jetzt in Corona-Zeiten. An euch ein riesen Dankeschön für die Unterstützung.           

Torjubel vor unseren treuen Fans und Zuschauer letzte Saison beim 4:0 gegen den FC Onstmettingen. Das war (noch vor Corona) im Oktober 2019.

Falls ihr unseren Verein darüber hinaus noch mehr (und vielleicht auch nachhaltig) unterstützen wollt, sind wir jedem einzelnen überaus dankbar. Wie ihr das ganz einfach machen könnt, steht im Bereich Supporter. Einfach den nachfolgenden Button drücken, um auf die Seite zu gelangen. #danke!!!


FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!