11-Meter-Turnier steht an!

Bereits zum 18. Mal veranstalten wir unser beliebtes 11-Meter-Turnier bei uns auf dem alten Berg. Auch dieses Mal wird für alle Schützinnen und Schützen, Zuschauer/innen und Gäste bestens gesorgt sein mit Essen und Trinken. Wir freuen uns über Anmeldungen aus nah und fern. Sehr freuen würden wir uns natürlich über viele Anmeldungen aus den Vereinen, Unternehmen oder sonstigen Organisationen aus unserem Dorf Grosselfingen. Gemeinsam auf dem „alten Berg“ beim auf die „Kiste bolzen“ Spaß haben.

Kurz die wichtigsten Infos:

  • Wann? Mittwoch, 19.06. ab 18:30 Uhr (Abend vor Fronleichnam).
  • Wo anmelden? E-Mail an: massimocucca@aol.com.

Weitere Infos:

FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!