Unsere A-Jugend ist Meister!!!

Mit 8:1 konnte unsere A-Jugend das Auswärtsspiel beim SV Heselwangen für sich entscheiden und schließt die Saison als Tabellenerster mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 72:13 ab. Weil im Jugendbereich das Torverhältnis nicht zählt wurde am vergangenen Mittwoch ein Entscheidungsspiel zwischen unserer SGM und der SGM Burladingen II auf neutralem Platz ausgetragen. Die A-Jugend wird betreut von Oliver Dehner und Bernhard Dietmann.

Geschafft MEISTERSCHAFT PERFEKT

In einem spannenden Entscheidungsspiel haben es die Jungs von Oliver Dehner und Bernhard Dietmann am Mittwoch Abend verdientermaßen geschafft die Meisterschaft in der Leistungsstaffel und somit den Aufstieg in die Bezirksstaffel zu erringen. Vor über 250 Zuschauern konnten die Jungs mit großem Einsatz und durch Leistung überzeugen und mit 2:1 gewinnen. SUPER !!!!



Alle Ergebnisse und die Tabelle der A-Jugend:

FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!