Spielberichte der FCG Jugendabteilung – 20. Mai 2019

A-Jugend Leistungsstaffel

SGM Grosselfingen 2000/2001

Beim Spitzenspiel in der Leistungsstaffel, Tabellenführer Grosselfingen gegen den Tabellenzweiten SGM Burladingen II in Melchingen, ging es zur Sache. Stark Ersatzgeschwächt mußten die Jungs von Oliver Dehner und Bernhard Dietmann in die Partie um die Meisterschaft. Nach der Führung der Gastgeber in der 16. Minute antworteten die SGM Grosselfingen in der 24. Minute durch Simon Sprengel, der einen Freistoß aus ca. 20 Metern unhaltbar in die Maschen zimmerte. Die Mannschaft blieb danach spielbestimmend und erzielte nach toller Vorarbeit der halben Mannschaft in der 40. Minute den 2:1 Führungstreffer. So ging man in die Halbzeit. Gleich nach Anpfiff spielte Lukas Binder einen tollen Pass auf Andy Liss, welcher diesen direkt abnahm, der Ball prallte an die Latte. Dies wäre die Vorentscheidung gewesen. Doch leider kam es dann ganz anders. Mit zunehmendem Spiel schwanden die Kräfte unserer Jungs und die Heimmannschaft wurde immer stärker. Folglich glich man in der 70. Minute zum 2:2 aus, Hektik machte sich langsam breit und nach einem Foul im Strafraum des FCG zeigte der Schiedsrichter in der 85. Minute auf den Punkt. Unser Torhüter konnte diesen jedoch parieren, die Grosselfinger Anhänger sehnten den Schlusspfiff herbei.

In der 94. Minute noch ein weiter Ball welcher klar von einem Burladinger Spieler ins Toraus befördert wurde machte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter einen riesigen Fehler und zeigte zum Eckball. Alle Proteste halfen nichts und in diese Verwirrung kam der Eckball auf den langen Pfosten, der gegnerische Torwart, welcher mittlerweile in den Grosselfinger Sechzehner eilte, bekam ihn auf den Kopf und dieser bugsierte diesen unter die Latte. 3:2 für die SGM Burladingen II.

Zum nächsten Spiel werden die Kicker der Sportfreunde Bitz auf dem Berg erwartet. Spielbeginn ist um 16.15 Uhr auf dem Berg.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:


B-Jugend 2002/2003 Bezirksstaffel

SV Rangendingen

Beim Derby in Steinhofen mußte Fabio Pflumm mit dem SV Rangendingen ersatzgeschwächt antreten und verlor das Spiel mit 0:2. Zum vorletzten Spiel wird die B-Jugend am kommenden Sonntag ab 12.30 Uhr in Rangendingen gegen die SGM Hartheim spielen.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:


C-Jugend 2004/2005 Bezirksstaffel

Mit 0:2 verlor die SGM Wessingen achtbar gegen den hohen Favoriten des FV RW Ebingen und wird in ihrem letzten Spiel am Mittwoch, den 05.06 bei der SGM Schömberg versuchen, den 7. Tabellenplatz zu erreichen.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:


D-Jugend 2006/2007 Bezirksstaffel, Kreisstaffel

Ebenso achtbar ziehen sich die Mannschaften von Hansi Nimtz, Sandro Zoccastello, Rudi Senner und Alexander Heckhoff mit überwiegend jungem Jahrgang 2007 in ihren Staffeln aus der Affäre. Das nächste Spiel in der Bezirksstaffel bestreitet man am morgigen Samstag ab 13.30 Uhr im Kuhloch gegen Schwenningen/Heuberg, die zweite Mannschaft spielt in der Kreisstaffel ab 13.30 Uhr in Heselwangen.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:


E-Jugend 2008/2009

Eine tolle Runde spielen unsere Jungs der beiden E-Jugenden der Jahrgänge 2008 und 2009. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen ist die erste Mannschaft zweiter der Tabelle der ersten Staffel und wird in ihrem letzten Spiel am 01.06 gegen die SGM Burladingen versuchen, diesen zu verteidigen.

Auch die zweite Truppe spielt in Staffel drei solide und wird ihr nächstes Spiel am heutigen Freitag ab 18.30 Uhr bei der SGM Boll bestreiten. Die drei Trainer sind Artur Rezlaw, Timo Frerichs und Willi Heckhoff.

Alle aktuellen Ergebnisse und die Tabelle:


F-Jugend und Bambini

Hier werden die Spieltage derzeit ausgetragen, wir werden berichten. Trainiert werden die Jungs von Frank Milde, Michael Weber und Moritz Kleinmann.


FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!