Vorschau Derby

Am Sonntag, 07.04.2019 ist in Bisingen nicht nur „Bisingen Live“, sondern auch DERBYTIME! Die Begegnungen zwischen unserem FCG und dem morgigen Gastgeber FVB versprechen, wie im nachfolgenden Bild klar zu erkennen ist eins: Tore. In den letzten 9 Aufeinandertreffen fielen im Durchschnitt 4,44 Treffer – in den letzten 3 sogar im Durchschnitt 6,66.

Die letzten 3 Begegnungen ginge allesamt an unseren FCG. Selbst in der Vorrunde war unser FCG-Sieg eine Überraschung. Und dies wäre auch morgen der Fall bei einem FCG-Sieg. Wer die Tabelle betrachtet weiß, wo die Bisinger stehen und wo unsere Kicker stehen. Die Ausgangslagen, sowie Favoritenrollen sind klar: Bisingen will als Tabellenführer aufsteigen in die Bezirksliga und ist somit klarer Favorit. Unser FCG durchlebt aktuell eine durchwachsene Saison und steckt im Abstiegskampf.

Derbys haben ihre eigene Regeln – ähnlich wie in Pokalbegegnungen. Nur haben Derbys einen ganz besonderen Reiz. Wir freuen uns auf die Begegnung am 07.04. um 15 Uhr im Bisinger Kuhloch. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung durch unsere Fans und Zuschauer.

FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!