Hohenzollernpokal-Gemeinschaft Funktionärsempfang
Nach den ersten Spielen des diesjährigen Sparkassen Hohenzollernpokals lud unser FC Grosselfingen die Funktionäre der Hohenzollernpokal-Gemeinschaft sowie wfv Bezirksvorsitzenden Wolfgang Haug ins Sportheim zum Empfang ein.
Bei der Begrüßung der Teams von Turnierleiter Hans-Jürgen Schwabenthan wurde nochmals dem SV Rangendingen und dem TSV Boll gedankt, für den Verzicht auf die Ausrichtung des HZ-Pokals nach dem zweimaligen Ausfall wegen Corona.
Sehr schön ist es, dass gleich drei Aufsteiger mit im Turnier involviert sind. Mit den Spfr. Sickingen (Kreisliga B3 Meister), dem TSV Stein (Aufsteiger durch Relegation in die Kreisliga A2) und unserem FC Grosselfingen (Meister Kreisliga A2) haben gleich drei mächtig Rückenwind. Bedanken möchten wir uns in diesem Zuge auch beim FC 48 Steinhofen für die Glückwünsche und das Präsent zu unserer Meisterschaft.
Nicht unerwähnt sollen die Teams TSV Boll (Vizemeister Kreisliga A2) und der FV Bisingen (Vizemeister Bezirksliga) bleiben, die leider an der Aufstiegsrelegation gescheitert sind. Doch können die beiden Vereine auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken und nehmen ebenfalls mit einer breiten Brust am HZ-Pokal teil.
Dabei wurde auch der neue Pokal des Sparkassen Hohenzollernpokals vorgestellt. Den alten Pokal wird die Mannschaft bekommen, die das Traditionsturnier am häufigsten gewonnen hat. Der alte Pokal war schon groß, doch der neue ist nochmal eine Nummer größer – vielen Dank dafür an die Sparkasse Zollernalb!
Marvin Haid wiederholte nochmals den Turnier- & Festplan, ehe ‚Schwaby‘ die Homepage unseres FC Grosselfingen vorstellte. Dabei gab es ein Sonderlob an Maximilian Schwabenthan und Andi Dehner, für die Gestaltung und Verwaltung der Homepage. Nahezu live werden alle Inhalte auf die Homepage geladen, sodass alle Teams, Besucher und Fußballfreunde stets auf dem neusten Stand sind.
Auch dem Wirteteam Carina Heinrich und Dunja Rampelt, die sensationelles Fingerfood bereitgestellt haben, wurde ein großen Dank ausgesprochen. Danach ging es zum schönsten Part des Abends – Essen.
Wir danken den Teams und den Funktionären an die Teilnahme und wünschen allen noch ein schönes Jubiläumsfest. #gemeinsamjubeln