2. FC Ball

Am 15. Februar veranstalteten wir unseren 2. FC Ball im Gasthaus Ochsen in Grosselfingen. Die Möglichkeit sich einen Tisch im Vorfeld reservieren zu lassen, nahmen etliche in Anspruch und kam gut bei den Gästen an.

Durch das Programm führte Marvin Haid, welcher um ca. 20:15 Uhr den FC Ball eröffnete. Im ersten Programmpunkt wurden die Gewinner des Facebook-Like-Gewinnspiel gezogen. Im nächsten Programmpunkt rockten die Dalbach-Hexa mit ihrem Hexentanz den Ochsensaal. Mit ihrem Showtanz heizten die Mädels der Showtanzgruppe Wachendorf ebenfalls ordentlich ein. Den Abschluss des Programms machte die Lumpenkapelle Grosselfingen, indem sie den ganzen Saal zu später Stunde zum „abgehn“ brachte. Zwischen den Programmpunkten und danach bittete JayJay mit ihrer Musik die Gäste auf das Parkett zum tanzen.

Die Bar hatte ab dem Einlass zum FC Ball lediglich mit Sekt & Sekt-O geöffnet. Ab ca. 21 Uhr konnten die Gäste dann den ‚harten‘ Stoff bestellen. Neben dieser „Flüssignahrung“ gab es aber natürlich auch sehr leckeres Essen zu bestellen. Mit SchniPoSa, Portion Pommes oder Schnitzelweckle konnten sich die FC-Ball-Besucher den Magen vollschlagen.

Wir hoffen natürlich, dass euch allen unsere zweite Auflage des FC-Balls gut gefallen hat und beim nächsten Mal wieder dabei seid. Solltet ihr Komplimente, Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den 3. FC Ball an uns haben, dann schreibt uns einfach.

FC Grosselfingen

Vielen Dank für dein Interesse am FC Grosselfingen! Hast du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns eine E-Mail!