Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des FCG!

Seit dem 3. Februar 2019 um 12:00 Uhr ist die neue Homepage des FC Grosselfingen 1910 e.V. online.

Die neue Homepage bietet Informationen über alle Abteilungen, Mannschaften und Veranstaltungen des FCG. Optimiert für jedes Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder ganz klassisch mit dem PC.

Im Namen des Vereins möchte ich dich dazu einladen, die neue Seite zu erkunden und in Zukunft hoffentlich regelmäßig zu besuchen. Viel Spaß!


Hier zum Vergleich noch einmal einen Screenshot der alten Homepage. Falls sich jemand nicht daran erinnern kann. 😉


Über positives Feedback, Kritik oder Verbesserungen würden wir uns sehr freuen!

Maximilian Schwabenthan

Neben meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Admin für die Webseite des FC Grosselfingen erkunde ich leidenschaftlich die Natur und halte meine persönlich schönsten Momente mit meiner Kamera fest. Mehr zu mir und meinen Projekten findest du auf Instagram und meiner Website. Kontakt: info@fcgrosselfingen.de!