FCG Weihnachtsfeier 2018

Am Freitag, den 14.12.2018 fand unsere erste große Weihnachtsfeier mit über 200 geladenen Gästen statt. Eine besondere Weihnachtsfeier, da in den letzten Jahren immer in kleinem Rahmen gefeiert wurde. Geladen wurden alle Abteilungen, von den Bambinis bis zur Altherren Mannschaft. Für die Organisation war hauptsächlich der Förderverein FC Grosselfingen 1910 e.V. verantwortlich.

Mit einleitenden Worten von dem Vorstand des Fördervereins FC Grosselfingen 1910 e.V. Massimiliano Cucca und Vorstand des FC Grosselfingen 1910 e.V. Friedbert Dieringer wurde das Buffet eröffnet. Nach dem Essen gab es Anlass Danke zu sagen. Ulrich Lenhart, Matthias Beck, Friedbert Dieringer und Oliver Dehner, die in allen Bereichen tatkräftig dabei sind, bekamen ein Geschenk von der 1.Mannschaft. Danach wurde die komplette Jugend mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet.

Ein Highlight für alle Anwesenden war unsere Tombola mit über 350 Gewinnen und 4 Hauptpreisen.

Und zu guter Letzt war natürlich auch für gute Stimmung gesorgt. Die Band „Old Soccer Rocker“ begleitete uns im Anschluss mit Rockballaden und Partysongs.

Rundum ein gelungener Abend, der zur Tradition werden soll.

Außerdem danken wir allen Sponsoren für die tolle Unterstützung: DANKE DANKE DANKE!!!

Massimiliano Cucca

1. Vorstand des FCG Förderverein e.V. und Spieler der 1. Mannschaft. Kontakt: info@fcgrosselfingen.de!