HZ-Pokal: TSV Boll – TKSV Hechingen 10:0
Die Impressionen vom Spiel werden präsentiert von:
Eventfotografie Maximilian Schwabenthan
maximilian-schwabenthan.de
Nach nur kurzem Abtasten wurde der TSV Boll seiner Favoritenrolle gerecht und schlug in der neunten und zehnten Minute mit einem Doppelschlag zu. Das 1:0 erzielte Essa Drammeh nach einer langen Passstaffete. Auf 2:0 erhöhte Timo Gulde nach einem schönen Angriff.
Bis zum 3:0 bzw. 4:0 verging nicht viel Zeit. Bereits in der 14. Spielminute umkurvte Essa Drammeh die halbe TKSV Abwehr und bugsierte das Spielgerät irgendwie Richtung Tor. Der Torspieler konnte zunächst abwehren, doch staubte Timo Gulde zum 3:0 ab. Das 4:0 folgte nur vier Minuten später – erneut durch Timo Gulde (18′).
In der 26. Spielminute nutzte Essa Drammeh eine Unachtsamkeit der Torspielers und konnte sich den Ball klauen und zum 5:0 einschieben. Nur fünf Minuten später erhöhte Boll auf 6:0 durch Nico Turansky. In der 38. Spielminute erhöhte Birkan Madran auf 7:0.
Auf 8:0 erhöhte Nico Wolf nach einem schönen Angriff, bei dem er nur noch einschieben musste. Das 9:0 erzielte Timo Gulde mit einem trockenen Schuss in der 43. Spielminute. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Yasin Üstün mit einem Fernschuss das 10:0 für den TSV Boll.