
Spielverlauf:
Das Stadtderby zwischen dem Bezirksliga-Aufsteiger FC Hechingen und dem TSV Boll nahm von Beginn an Fahrt auf. Nach einem schnellen Kontergegenstoß kam Bolls Max Proschko in aussichtsreicher Position frei zum Abschluss. Hechingens Torspieler konnte jedoch zur Ecke abwehren.
In dieser Phase entwickelte sich ein intensives Spiel, geprägt durch rassige Zweikämpfe. Der FC Hechingen übernahm mit zunehmender Spieldauer mehr Spielkontrolle. Der TSV Boll zeigte hingegen eine stabile Defensive und lauerte weiter auf schnelle Gegenangriffe.
In der 25. Spielminute konnte der Bollemer Angreifer nach einem langen Ball nur durch ein Foulspiel an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Der stammt getretene Freistoß durch Steven Rauschke klärte Hechingens Keeper Cem Kizgin glänzend zur Ecke. Weniger Minuten später kam Hechingens Ilija Nebrigic ebenfalls bei einem Eckball frei zum Abschluss, welcher jedoch knapp über das gegnerische Gehäuse ging.
In der 35. Spielminute machte es Nebrigic dann besser. Eine Flanke aus dem Halbfeld köpfte Hechingens Kaan Akkaya quer zu Nebregic, der nur noch zur 1:0-Führung einschieben musste. Nun war der TSV Boll gefordert. In der Schlussphase entwickelte sich ein hektisches Spiel mit vielen Fauls. Eine nennenswerte Torchance ergab sich aber für keine der beiden Mannschafen mehr, sodass es schließlich beim 1:0 für den FC Hechingen blieb.