
Spielverlauf:
Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Außenseiter SGM Ringingen/Killertal war Gastgeber Grosselfingen gegen C-Ligist Stetten gefordert. Von Beginn an spielte der FC druckvoll nach vorne. Es dauerte nicht lange bis zum Führungstreffer. Bereits nach 3 Minuten erzielte Mario Pflumm durch einen schönen Freistoß das 1:0.
Im Anschluss belagerte unser FC den gegnerischen Strafraum. Dabei war es immer wieder der wenige Basti Look, der für die Defensive des TSV Stetten kaum zu halten war. Nach mehreren Halbchancen unseres FCs, folgte in der 15. Minute das 2:0. Youngstar Max Lenhart steckte durch zu Noah Rager. Dieser spiele quer zu Marko Blazevic, der nur noch einschieben musste.
Nur wenige Zeigerumdrehungen später spielte Fabio Pflumm quer zu Basti Look, der auf 3:0 erhöhte. In der Folge kontrollierte der Titelverteidiger das Geschehen. Das 4:0 erzielte Max Lenhart nach schönem Zuspiel von Basti Loock. Nur zwei Minuten später erhöhte Max auf 5:0 für unseren FC. Das 6:0 erzielte Basti Loock per Faulelfmeter.
Zuvor setzte sich Andi Dehner gegen mehrere gegnerische Abwehrspieler durch und wurde schließlich im 16er zu Fall gebracht. Auch Noah Rager durfte sich noch in die Torjägerliste eintragen. Er erhöhte sehenswert auf 7:0, was zugleich den Endstand der Begegnung darstellte.