
Spielverlauf:
Der FC 48 Steinhofen erwischte einen super Start und konnte bereits in der zweiten Spielminuten durch Tim Grandl in Führung gehen. Im Anschluss blieb der FC 48 Steinhofen spielbestimmend mit mehr Ballbesitz. In der Folge kamen die Sportfreunde aus Sickingen immer mehr ins Spiel und kamen vermehrt in den Gefahrenbereich. Eine Großchance war jedoch zunächst nicht dabei.
Erst in der 23. Spielminute konnten die Spfr. Sickingen mit einem Angriff zum Ausgleich kommen. Berkan Cicek kam im 16er an den Ball und zog einfach ab, sodass der Keeper der Steinhofener nur noch das Netz zappeln sah. In der 30. Spielminute der nächste Aufreger als Angreifer der Sportfreunde kurz vor dem 16er zu Fall gebracht wurde. Der fällige Freistoß von Enrico Durmisi fand den Weg ins Tor zur 2:1 Führung für die Sportfreunde.
Es war die 39. Spielminute als die Männer aus der Klingenbacharena in Person von Max Mitrenga zum 2:2 ausgleichen konnte. Vorangegangen war ein Fehler des Torspielers der Sickinger. In den letzten Minuten des Spiels drückte dann der FC48 nochmals auf die Führung. Doch auch die Sickinger waren gefährlich mit Standards. Ein weiterer Treffer wollte jedoch nicht mehr fallen.