
Spielverlauf:
In den ersten Minuten hatten beide Teams Aktionen im gegnerischen Strafraum. Jeweils konnten die Hintermannschaften die Situationen klären. Die erste bessere Chance hatte David Fechter in der 13. Spielminute. Sein flacher Schuss ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Insgesamt aber ein überwiegend ausgeglichenes Spiel.
Eine nächste gute Möglichkeit hatte auf Seiten der Rangendinger Jannik Beck nach einem Konter. Auch sein Schuss ging rechts des Tores vorbei (17′). Wenig später wurde ein Konter besser ausgespielt. Über den linken Flügel kam der SVR II durch und konnte vor’s Tor passen. Der erste Schuss wurde noch abgewehrt – der zweite landete jedoch von Jannik Beck im Tor (21′). Sein zweiter Turniertreffer.
In der 28 Spielminute konnten die Rangendinger ein guter Angriff nutzen, um auf 2:0 zu erhöhen. Torschütze war David Fechter. Die SGM versuchte danach einiges, doch vieles wollte nicht gelingen. In der 36. Spielminute hatte Rangendingen eine weitere Möglichkeit durch Max Mayer, der das leder jedoch nicht zwingend genug auf den Kasten schießen konnte.
In den Schlussminuten konnte Kim Bachert auf 3:0 erhöhen, nachdem sich der SV Rangendingen II erneut über links durch kam. Keine zwei Zeigerumdrehungen später folgte nach einem Konter das 4:0 durch David Fechter. So verliert die SGM FC Wessingen/FC Grosselfingen II am Ende mit 0:4 und die zweite Mannschaft des SVR übernimmt mit 4 Punkten die Tabellenführung – zumindest bis morgen.