
Spielverlauf:
Im dritten Spiel tasteten sich die beiden Teams zunächst ab. Die erste Halbchance bot sich Bolls Nico Turanski mit einem Schuss aus ca. 20 Metern, der den gegnerischen Torhüter jedoch nicht unter Bedrängnis brachte.
Die erste Großchance des Spiels hatte der FC Steinhofen. Bei einem sehenswerten Angriff passte Marko Rogic quer auf Daniel Sauter. Dessen Schuss wurde jedoch von Bolls Keeper Luca Hoffmann entschärft. Nur wenige Minuten später kam auch der TSV zu einer guten Chance. Der stramme Weitschuss konnte FCS-Schlussmann Felix Mayer jedoch parieren.
In der 25. Spielminute zeigte die Unparteiische Schiedsrichterin auf den Punkt nach einem Foul im 16er. Daniel Sauter nagelte den Strafstoß ins rechte untere Eck zur Führung. In der Folge ging es hin und her mit weiteren Torannäherungen auf beiden Seiten. Eine nennenswerte Chance der Marke 100%ige war jedoch nicht dabei.
In den letzten Minuten der Partie wollte der TSV aus Boll nochmal alles nach vorne werfen und kam vermehrt in den Gefahrenbereich. Doch ein freien Schuss oder eine gute Möglichkeit wurde nicht erspielt. So blieb es nach 45 Minuten beim 1:0 für den FC 48 Steinhofen.