HZ Pokal 25: TSV Stetten-Hechingen – SV Rangendingen 0:7

Spielberichte mit Energie.

Spielverlauf

Der SV Rangendingen ging mit viel Druck nach vorne zu Werke. Der Lohn war der frühe Führungstreffer zum 1:0 durch einen Strafstoß von Florian Pötzsch in der 6. Minute. In der Folgezeit blieb der SVR die überlegene Mannschaft. Es folgten zwei Alu-Treffer in den Minuten 8 und 13 – doch blieb es beim 1:0.

Zwei Minuten später erhöhte der SVR, nach einem Angriff über rechts auf 2:0 durch Luca Konstanzer. Weiter überlegen gestalteten die Rangendinger den Spielverlauf. In der 24. Spielminute konnte Marcel Konstanzer auf 3:0 erhöhen. Nur zwei weitere Zeigerumdrehungen tankte sich Luca Konstanzer rechts durch und flankte ins Zentrum zu Alexander Esslinger, welcher das Leder nur knapp über die Querlatte setzte.

Ein Doppelschlag für die Rangendinger durch Luca Konstanzer, schraubte das Ergebnis auf 4:0 bzw. 5:0 in die Höhe (31′ & 32′). In der Folge hatte der TSV Stetten-Hechingen meist nur das Nachsehen. Nach 41 Minute folgte nach einem tiefen Pass das 6:0 durch Aygül Mikail.

Den nächsten Treffer zum 7:0 erzielte Björn Straub in der 45. Spielminute nach einer Flanke per Kopf. Den Schlusspunkt setzte beinahe Luca Konstanzer mit seinem 4. Treffer, doch konnte die TSV Abwehr den quirligen Spieler stoppen und zur Ecke klären. Diese wurde jedoch nicht mehr ins Zentrum geschlagen, da der Schiedsrichter dann die Partie abpfiff.

Unvergessliche Momente in starken Bildern.

Alle Highlights: